Fühle mich reifer als ich 'sein sollte'?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sorgen machen?

Das ist meiner meinung richtig gut :) bleib auf der schiene wo du bist!

Ich bin bzw. war in deinem alter auch so und hab es eher negativ gesehen. und heute (22) zum glück erst :) weiss ich es zu schätzen so zusein wie man nun mal ist!

Mach dir nur über andere keine gedanken dabei verschwendest du nur deine energie! und geh denen auch nicht nach sondern mach dein weg.

Grüsse

Lonleypyro

Normalerweise sind Mädchen in deinem Alter weiter entwickelt als Jungs. Wenn du noch dazu viele Bücher gelesen hast, ist es nur natürlich, dass du dich für 'ältere' Mitglieder des männlichen Geschlechts interessierst.

Was haltet ihr davon, ist das normal?

Das ganze ist zwar etwas früh, aber durchaus noch normal.

Ja glaube schon. In meiner klasse gibt es einen der sieht aus wie 19 und ich bin in der 9ten, aber relativ viele sind weiter entwickelt und sind noch jünger.

Ja, es ist normal.Mach dir keine sorgen jeder Mensch ist anders und das ist gut so.Also zerbrech dir net den kopf

Was ist schon normal.. Ist doch gut, verstelle dich einfach nicht und gehe deinen Lieblingsbeschäftigungen nach (:

Was möchtest Du wissen?