Woran könnte meine Neigung zu älteren Frauen liegen?

12 Antworten

Die benannte Differenz ist völlig okay und zeugt von gutem Geschmack. Solange Du nicht auf 50 Jahre ältere Damen stehst ist das normal und unbedenklich.

Wenn Männer sich mit 20 oder 30 Jahre jüngeren Mädels schmücken nimmt doch auch keiner Anstoß daran.

Wenn du die genauen Ursachen wissen willst, geh zum Psychologen. Wenn nicht, genieß es doch einfach, wenn du eine Frau findest, mit der du dich gut verstehst und pfeif aufs Alter! Und was andre darüber denken.

Ähm...und Frauen, die wesentlich ältere Männer lieben gibt es zuhauf. Also trau dich

Wieso soll das "un-normal" sein? user "tintoretto" hat Dir da schon ein gutes Beispiel genannt. Ich kenne das auch persönlich, und ich finde das gar nicht so "strange", wenn ein junger Mann, der um einiges jünger ist als ich, mich anspricht. Man kann sich immer verständigen und muss als Frau nicht diesen jungen Mann so vehement wegschubsen, es ist eher ein guter Anlass für ein nettes Gespräch. Wie weit eine Frau sich darauf einlässt, das ist die Frage ihrer persönlichen Verantwortlichkeiten. Ich fand es immer schon ganz doll, wenn ich im Supermarkt hofiert wurde von jungen Männern, und die das dann auch kapiert haben, dass ich einfach auf dem Nachhauseweg bin. Und das war's dann auch. Man muss nette Begegnungen nicht immer gleich so abschmettern, man kann auch ganz menschlich damit umgehen. Und wenn ein junger Mann mit einer etwas älteren Frau zusammenkommt,- who cares? Viel Glück!

Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren,:-)

Dumm ist nur das die meisten erfahrenen Frauen nichts mit unreifen Jünglingen anfangen können und wollen.

KingsTierschutz
Fragesteller

Na ja man kann die geistige Reife ja nicht von dem Alter abhängig machen. Es gibt schließlich auch Männer, welche hochbegabt sind