Gleichaltrige Frauen uninteressant?

4 Antworten

Klar.

Momentan magst du noch junge Frauen finden.

Spätestens in 10 Jahren wird das allerdings vorbei sein. Die wenigsten Frauen stehen auf Opas die 20 Jahre älter sind als sie. 😁

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 08:50

Mit 50 ist man noch kein Opa 😉 und Altersunterschiede gibt es in jeder Altersklasse

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 08:53
@NikkiMM

Das wäre mir dann auch zu jung

20 bis 30 ist eine weite Spanne (in dem Alter).

Ein Mädchen Anfang 20 mit einem 40jährigen ist etwas ganz anderes als eine 32jährige (oder ist die auch schon zu "alt"?)

Legal ist es, du brauchst keine Erlaubnis von niemandem, also nur zu. Wobei ich Frauen Anfang 30 für die wesentlich realistischere Option halte. Und auch langfristig für die aussichtsreichere. So von wegen ähnliche Lebensphase. Es sei denn, du willst nur Fun und Games und hast keinen Gedanken an Familie/Kinder. Das ist nämlich oft ein großes Thema für Frauen um die 30.

Ich muss allerdings immer schaudern, wenn Leute sich altersmäßig so festlegen und sich so viele interessante Möglichkeiten von vornherein verbauen, weil jemand fünf Jahre zu alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 09:08

Habe keine Kinder, möchte ich auch nicht. Viele gleichaltrige haben eins oder mehrere.

Bei mir ist es eher andersrum das älteren Frauen mich uninteressant finden. In der Regel wollen mich überwiegend Jugendliche kennenlernen und Daten. Prinzipiell würde es gehen. Was andere dazu sagen würden oder uns anschauen würden, wäre mir persönlich egal. Mit ne 20-jährigen gäbe es keine Bedenken. Gibt viele die sowas wollen. Ich habe die Einstellung das ich es nicht am Alter ausmache, sondern überhaupt am Charakter, Scharm und Sympathie. Bin selbst noch relativ kindlich eingestellt und sehe jugendlich aus.

Das ist vollkommen ok, solange alle Frauen volljährig.

Oft finden Männer deutlich jüngere Frauen besser. Das ist keine Seltenheit 😉