Fühle mich Behindert?

3 Antworten

So ganz blöd scheinst du nicht zu sein.

Zumindest schaffst Du es schon Mal einen verständlichen Text zu formulieren.

Das ist schon mehr als die meisten Leute in diversen Kommentarspalten hin bekommen.

Du kommst eben nur nicht mit der Art und Weise zurecht, wie die Schule dir Wissen vermitteln will. Denn wenn Du bestimmen kannst, wie und was Du lernen willst, funktioniert es ja offensichtlich.

Also ist die Schule der Versager und nicht Du.

Ne ich denke du bist in dem gut, was dich auch wirklich interessiert, was denke ich völlig normal ist. Oder vlt mal Autismus abklären? Mir fällt es auch ultra schwer mir Sachen zu merken, die mich gar nicht interessieren, habe n verkürztes Arbeitsgedächtnis.

Dann kannste ja nicht so dumm sein 🥲

Mach halt nach der schule was im kraftsport Bereich:)