FTB Systemanforderungen?

2 Antworten

Dein Mainboard hat keine Grafikeinheit. Du meinst sicher die deines Prozessors.

UHD 630 reicht für einige Spiele, ich kann dir jetzt nicht genau was zu diesem "FTB Infinity" sagen, aber wenn es nicht anspruchsvoll bzw. eher CPU intensiv ist, sollte es funktionieren.

Kadaniya
Fragesteller

Absolut richtig ... danke für die Antwort

Zumindest sollten du über einen 2,4-GHz-Prozessor und mindestens 4 GB RAM verfügen, um einen soliden Feed the Beast-Server ausführen zu können. Darüber hinaus sollten Sie mindestens 32 GB Festplattenspeicher haben.
Woher ich das weiß:Recherche