FSJ spontan kündigen?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall Bescheid sagen. Wenn es keinen vertrag gibt, kann man diesen auch nicht kündigen.

Außerdem kannst du dein fsj machen und später den Platz nehmen, das geht auch, man muss nur eben vorzeigen können, dass man seinen Platz wegen eines fsj nicht angenommen hat. Also hast du dein Studium Aug jeden Fall sicher, ob du nun erst fsj machst und ein jahr Erfahrung sammelst oder gleich studierst.