Frühstücken mit Eier und eiweißshake?

4 Antworten

Hallo Philfragt210501,

um ausreichend Energie fürs Training zu haben, solltest du vielleicht noch ein paar Kohlenhydrate zu den Eiern essen.

Ein bis zwei Scheiben Vollkornbrot sättigen zusammen mit Eiern sehr gut und geben dir Energie, um beim Training auch an deine Grenzen gehen zu können.

Der Eiweißshake wäre auch nach dem Training sehr sinnvoll. Wenn du innerhalb von zwei Stunden nach dem Sport Eiweiß zu dir nimmst, können sich die beanspruchten Muskeln optimal erholen und du bist schnell wieder fit.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Hau Dir die Eier rein ;-)

Paß nur auf daß Dich alles nicht zu sehr sättigt, sonst bekommst Du keinen Finger mehr hoch. Geht mir manchmal so bei ganzen Eiern ( außer Rührei ).

Eiweissreich nach dem Training. Vor dem Training Kohlehydrate

Zum abnehmen?? 🤔

0

ich gehe jeden tag ins Fitness studio zu viel?

Also ich habe vor 4 Wochen mit dem Fitenessstudio krafttraining angefangen . habe es geschaft bis auf 4 mal jeden tag zu gehen . Habe meine Ernährung total umgestellt esse nur noch Volkornbrot und Frischkäse und mittags vor dem Training reis oser nudeln mit putenbrust oder schwerinefilet oder nen Pfannenkuchen . nach dem training ein Eiweißshake . habe trotz muskelaufbei 5 kilo runter mein Bmi ist aber voll ok. soll ich was ändern oder so weiter machen?

...zur Frage

Wie sollte eine ausgewogene Ernährung aussehen?

Hallo,

Ich wollte bald mit dem Krafttraining anfangen, jedoch befürchte ich, dass meine Ernährung nicht ausgewogen ist. Ich esse morgens Brötchen mit Nutella, Marmelade, Butter und Salami. Sachen wie Spiegeleier mache ich selten. Nach dem Essen gönne ich mir meistens was, z.B. Schokolade oder Süßkram. Abends esse ich dann Suppe oder Pizza. Wenn wir grillen Fleisch mit Pommes. Abends trinke ich am liebsten Eistee, generell aber trinke ich Mineralwasser mit Kohlensäure.

Wie sollte eine ausgewogene Ernährung speziell für das Krafttraining aussehen? Der Körper braucht ja mehr Kalorien als sonst. Wie rechne ich mir die Kalorien aus? Was ist bei der Ernährung speziell für den Muskelaufbau ein No-Go?

MFG

...zur Frage

Wie bleiben die weichgekochten Eier, für Eier im Glas, nach dem Schälen ganz?

Hallo liebe Community,

ich gehe sehr gerne zum Frühstücken und esse dazu gerne Eier im Glas, ich habe sie auch einmal zu Hause gekocht. Aber es war nur eine Pullerei und ich hatte statt ein ganzes Ei im Glas, lauter Stückchen. Kennt jemand einen Trick, wie man die weichgekochten Eier so schälen kann, dass sie im Stück bleiben? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Muskeln aufbauen und abends Chips essen?

Ich bin heute in das Fitnesstudio gegangen und abends esse ich immer so eine halbe Tüte Chips und Eistee trinke ich.

Nützt das Training dann überhaupt noch etwas?

...zur Frage

Eiweißshake, dickmacher?

Hallo Leute, nach einem 2 stündigem training im Fitnesstudio mit viel muskeltraining und joggen trinke ich immer einen Eiweißshake( denn ausm edeka) und denn rest der fettarmen milch schüttel ich in eine Gefäß und püriere es mit 1x Bannane. D.h ich trinke 1 L. 1.5prozent milch Abends um 21 uhr.

Nun meine Frage: wirkt das sich positiv aus , also muskelaufbau und abnehmen, oder negativ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?