Frühstück Akne?

3 Antworten

Porridge ist ganz gut.

Versuch allgemein auf Milchprodukte zu verzichten (außer du bist durch Sport auf viel Eiweiß angewiesen), trink VIEL Wasser und reduziere Zucker & ungesunde Fette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snowmint
Fragesteller

Danke

Ja verzichten tu ich schon viel, weswegen ich ja jetzt Dinge suche, die gut sind

KarstenStahl88  15.02.2023, 23:04
@Snowmint

Mein größter Tipp ist wirklich extrem viel Wasser zu trinken.

Hilft nicht nur gegen Akne sondern reduziert auch die Wasserablagerungen im Gesicht, wodurch deine Jawline stärker und deine Wangen weniger „geschwollen“ sind. Zudem hast du seltener Kopfschmerzen, kannst besser verdauen, hast mehr Energie usw…

Du meinst gegen Akne, oder? Ich würde dir eine Avocado empfehlen, da es entfettend wirkt und die Haut hernach reinigt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit gesunder Ernährung
Snowmint
Fragesteller

Ja gegen Akne :)

Nüsse und grünes Gemüse soll gut gegen Akne sein

Snowmint
Fragesteller

Ist aber irgendwie kein richtiges Frühstück....

Winnipeg14  15.02.2023, 23:06
@Snowmint

Man empfiehlt sowie Frühs nichts zuessen , wenn man etwas an seinem Körper ändern möchte… Was ist dir wichtiger Akne oder Kein ,,richtiges“Frühstück? Zudem gibt es auch Aknebekämfungsmittel , du müsstest dann mal einen Termin beim Hautarzt vereinbaren, der verschreibt dir dann eine…

Snowmint
Fragesteller
@Winnipeg14

Beim Hautarzt war ich schon und es wurde nur schlimmer...

Frühstück ist doch eigentlich die wichtigste Mahlzeit. Generell muss ich regelmäßig essen, da ich sonst ärger usw. wegen meiner Essstörung bekomme.

Winnipeg14  15.02.2023, 23:18
@Snowmint
Frühstück ist doch eigentlich die wichtigste Mahlzeit

Zum dick werden , ja

Hast du eine bestätigte Essstörung?