Brauche perfektes frühstück :-)

6 Antworten

Du hast leider nicht dabei geschrieben, welche Art ihr(sie) bevorzugt - Süß oder Deftig. Daher hier mal Tipps für Beides:

  • natürlich frischer Kaffee oder Tee
  • frisch gepresster O-Saft
  • Kakao?
  • Frühstücksei: Weich gekocht, oder hart gekocht, oder Spiegelei, oder Rührei
  • oder alternativ Bauernomlett http://www.grasslreith.at/bauernomelett.htm
  • verschiede Brötchen und Brotsorten (das Brot kannst du wahrscheinlich bei einem Bäcker Scheibenweise kaufen - so ist es zumindest hier beim Merzenich)
  • Wurst und Käse (falls ihr Wurst esst, dann wäre Bratenaufschnitt sicher lecker, und feine Salami - und falls sie/ihr Käsefans seid, dann vllt. auch ein kleines Stück Camembert)
  • Crossant mit Marmelade, Honig oder Nussnougat (oder mit allem - oder nur mit Butter)
  • Müsli, wenn sie mag (mit Milch oder Joghurt oder Saft)
  • eine kleine Schüssel Obssalat

Und abschließend noch Sekt oder Prosecco (mit oder ohne Saft). Reicht das? ;)

Tee oder Kaffee, Saft, evtl. Sekt, Eier (gekocht, Rühr- oder Spiegelei, Omelett) Marmelade, Honig, Käse und/oder Wurst, Brot/Brötchen, süßes Gebäck (Hörnchen, Zopf) Butter. Nimm was Euch schmeckt und mach ein kleines Büffet oder einen Brunch mit mehr Auswahl.

Ohne Deine Freundin zu kennen, weiß ich jetzt leider nicht, was "perfekt" passt. Was esst ihr denn sonst zum Frühstück?

Normal Brötchen mit Marmelade und Nutella oder eher herzhaft. Einige essen beides.

Kaffee oder Tee? Manche trinken früh schon Cola.

usw

Koche Eier und mache eine kleine Käseplatte. Die Käseplatte kannst Du mit Früchten ganieren. Wenn der Käse auf Zimmertemperatur ist, kannst Du die Scheiben in der Mitte fächern ohne das der Käse bricht. Frische Brötchen nicht vergessen ;)

Wie wärs mit einem Englische Frühstück? Rührei, Bacon (Frühstücksspeck), Tomaten anbraten, Toast toasten und Baked Beans (warme weiße Bohnen in Tomatensoße, meist aus der Dose) Guten Appetit:)

Hm...also wenn ihr morgens eher auf süß steht, dann mach doch Pfannkuchen oder hol Croissants und Brötchen, Aufstriche jeder Art, Frühstückseier, O-Saft, Obstsalat oder Joghurt mit Obst gemischt :D