Frühstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Grundschule hat meine Oma mir mein Frühstück zur Schule gemacht, später hab ichs mir selbst gemacht und zum Schluss habe ich in der Schule (und auch zuhause fast) gar nichts mehr gegessen, weil ich mich in eine beschissene Essstörung navigiert habe... Und trotzdem war ich fett, weil Ärzte meine Krankheit nicht erkannt haben. 🙄

Sorry, ich schweife ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Meistens macht mir meine Mutter etwas, aber ich habe in der früh unter der Schulwoche keine Zeit,als nix

LG ♥️ Bella ♥️

In meiner Schulzeit hat das meine Mama für mich gemacht. Im Studium und jetzt mache ich mir selber was (esse ich aber zu Hause am Küchentisch).

Mir machen es immer meine Eltern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mir selbst Frühstück. Entweder Cornflakes mit Milch, Müsli mit Joghurt oder Ich kauf mir bei Netto ein Croissant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung