Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Süß 33%
Deftig 33%
Gesund 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesund

Gesund und eher deftig. Vor allem Proteine hoch, Kohlenhydrate runter - hält so auch länger satt 👍

ElliSchatz1993
Fragesteller

Was genau isst du? Brauch inspirationen:D

Gesund

Bei mir ist es definitiv gesund, fettarm, high carb und vegan. Und das schließt deftiges Essen definitiv nicht aus. dadurch dass ich süßes nicht mag gibt es bei mir praktisch immer herzhafte bzw deftige Sachen. Nur eben ganz selten Sachen die wirklich fettig sind

Kommt drauf an, wo ich frühstücke.

Mein tägliches Frühstück (zu Hause) sieht wie folgt aus:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • 4 Scheiben Brot oder 2 Brötchen
  • Butter
  • Erdbeermarmelade
  • Frischkäse
  • Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

Süß

Frühstück ist bei mir wenn ich mal was esse süß.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

kommt drauf an um wie viel uhr ich frühstücke
wenn ich arbeiten muss dann nur wenig, denn so früh hab ich noch keinen hunger. da gibts dann entweder ein müsli oder einfach ein brötchen mit marmelade zu nem kaffee

aber wenn jetzt zb sonntag ist und wir mal mehr frühstücken und auch zu späterer uhrzeit, dann gibts verschiedene brötchen: mohnzöpfe zb
und da gibts aufstriche, butter, schinken, käse, auch mal ein ei, marmelade, nutella usw. , da mag ich süß und deftig gemischt

in nem hotel oderso wos alles gibt, da ess ich eier, speck, gemüse, waffeln, pfannkuchen, müsli - also alles was sie irgendwie haben

also ich mag eine mischung aus allen 3 :)

ElliSchatz1993
Fragesteller

Ja im hotel stopfe ich mich auch immer voll von allem🤣 kann nie jemand verstehen

verreisterNutzer  22.01.2024, 10:31
@ElliSchatz1993

jap xD
und dann muss ich noch ein paar stunden warten mit an den strand gehen weil ich so vollgefressen mich in keinem bikini sehen lassen will haha