Popcorn süß oder gesalzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süß 50%
Gesalzen 38%
Beides 13%

3 Antworten

Gesalzen

Ich werde niemals verstehen, wie man süßes Popcorn mögen kann. Ich mein ja, besser als gar kein Popcorn, aber wirklich schmecken tuts auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Süß

Gesalzen geht gar nicht. Ich erinnere mich noch an den Schock den ich hatte als ich Popcorn bestellt habe und plötzlich salziges Popcorn im Mund hatte. Beim Gedanken daran läuft mir bis heute ein Schauer den Rücken hinunter.

Süß

gesalzenes Popcorn hört sich für mich so pervers an, dass ich es nicht mal probieren würde.