Fruchtfliegen im Bad-Woher?

3 Antworten

Du könntest es mit Gelbstickern probieren und die überall aufstellen, dann dürfte es bald vorbei sein. Woher die kommen, keine Ahnung. Eigentlich nur wenn man Lebensmittel offen stehen lässt also Obst meistens. Ansonsten Trauermücken aus irgendwelchen Blumenkübeln. Vielleicht kommen die auch durchs Fenster von den Nachbarn oder so.

  1. Gut lüften
  2. Insektenspray
  3. Gut lüften

Probiere es mal mit essigreiniger. Ich habe gehört, dass fliegen essig hassen wie die pest.