Fritzbox verwendet DS Lite Tunnel?

2 Antworten

Von Experte franzhartwig bestätigt

Setz am besten deine Fritz!Box zurück und lass in Zukunft die Finger von Einstellungen, wovon du keine Ahnung hast, was sie bewirken.

So gut wie keine Einstellung wird dir irgendwelche Pingverbesserungen erbringen. Dein Traffic wird immer die optimalste Route nehmen. Dein Ping ist also so wie er ist und ist auch abhängig vom Ziel.

dinkelkorken2
Fragesteller

wird das dadurch zurückgesetzt

der ping ist wie er ist da helfen einstellungen auch nichts. Normal läuft heute alles über dualstack damit ipv6 verwendet werden kann.

das kannst du selbst auch nicht ändern sondern dein provider. das sollte auch nichts mit der downloadgeschwindigkeit zu tun haben.

Also keine ahnung was du da gemacht hast. ohne das zu wissen ist schwer zu sagen was die lösung ist

dinkelkorken2
Fragesteller

https://www.youtube.com/watch?v=ce-I7M8r6Ik hab das gemacht was er in dem video gesagt hat

WeKnow  14.12.2021, 09:19
@dinkelkorken2

Wenn man nicht im geringsten weiß was man macht sollte man nicht blind konfigurationen verändern.

Und wie gesagt ping lässt sich so nicht verbessern.

Darüber hinaus verstellt er da nichteinmal etwas am router selbst also wie gesagt keine ahnung was du gemacht hast.