Fritzbox Mesh?

4 Antworten

Hi

Lan Anschluß gibts ab dem 1200 ax, gebraucht bereits ab 35€

Gigabit per LAN-Kabel oder WLAN
Der FRITZ!Repeater 1200 AX verbindet sich mit dem WLAN Ihrer FRITZ!Box und stellt ein eigenes Netz bereit: So erhalten Sie mehr WLAN-Reichweite, ganz ohne Kabel. Mit seinem Gigabit-LAN-Anschluss integriert der Repeater netzwerkfähige Geräte ohne WLAN ins Heimnetz, zum Beispiel einen Smart-TV oder Drucker.
Alternativ kann der FRITZ!Repeater über ein LAN-Kabel oder mithilfe eines FRITZ!Powerline mit dem Router verbunden werden. So lassen sich auch größere Strecken einfach überbrücken.

1200ax eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

AVM FRITZ!Repeater 1200 AX WLAN-Mesh-Repeater in Baden-Württemberg - Reutlingen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

AVM FRITZ!Repeater 1200 AX Mesh-WLAN-Repeater, ⚡️KOSTENLOSER VERSAND⚡️ | eBay

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Meine Empfehlung. Keine REpeater bei AVM unter Fritzrepeater 3000 kaufen.
Erst ab der 3000 Version.
Denn die Kupferplatten da drin sind auch nicht der Praller. Sendeleistung 3DB -.-

Und selbst ein REpeater mit LAN anschluss, ist Kein Rechner wo du sagen kannst, das dein Rechner per LAN verbunden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Repeater 600 hat keinen Lan Anschliss. Der klienste mit LAN-Anschliss ist der 1200.

LoveAnime2021
Fragesteller

Also zurücksenden und das für 90€ kaufen ?