Fritz!Box als Repeater?

4 Antworten

und wenn das nicht geht kann ich von einem PC der mit einem Netzwerk verbunden ist eine LAN Leitung zu meinem Drucker legen der LAN benötigt um eingebunden zu werden?

Die Standardlösung um einen Drucker anzuschließen sind Wlan oder Drucker USB Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JEnghardt
Fragesteller

Das problem ist er hat nur lan und ich habe hier drüben kein Lan kaBEL

MarSusMar  21.01.2022, 13:06
@JEnghardt

Nen Drucker der Nur Lan hat ? die meisten haben gar kein Lan Anschluss. und was du unten antwortest hast du auch nur einen lan AS am Router?

JEnghardt
Fragesteller
@MarSusMar

Naja am homespot 2 an dem eien hängt ein pc am anderen zurzeit die fritzbox aber ihrgendwie nlässt sich der drucker nicht ins netzwerk ein pflegen per wlan

MarSusMar  21.01.2022, 13:15
@JEnghardt

Bei meinem gebe ich das Wlan Passwort direkt im Drucker Display an. Der kann allerdings auch faxen und hat daher eine Zahlen/wort tastatur dran.

Wie das bei dir geht, BD vom Drucker.

Welche FritzBox hast du?

JEnghardt
Fragesteller

keine ahnung

asdundab  21.01.2022, 13:25
@JEnghardt

Steht unten drauf (die 4 stellige Nummer nach dem Fritz Box)

PCs geben kein LAN aus. Drucker mit dem Repeater per LAN-Kabel verbinden.