FRITZ!Box 6660 cable ZE geht nicht?

3 Antworten

Wenn die grüne LED für "Power/..." nicht leuchtet, so ist das eine ungewöhnliche Situation.

  • Vielleicht Stromversorgungsstecker an der FritzBox nicht richtig eingesteckt?
  • Falsches Netzteil benutzt, es muss das neue Stecker-Netzteil der neuen FritzBox 6660 benutzt werden

Schon mal den Stromversorgungsstecker für mindestens 5 Sekunden abgezogen und anschließend wieder einstecken. Danach ca. 5 Minuten warten. Gehst es dann wieder?

Hier erklärt es AVM:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6660-Cable/83_Power-LED-leuchtet-nicht/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte hier drücken!

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)

Bitte überprüfe mal, ob das Kabel von der Kabeldose zum Router noch richtig steckt.

Falls ja, bitte mal ein Gerät per LAN-Kabel anschließen und auf http://fritz.box gehen, um herauszufinden, ob noch eine Internetverbindung besteht.