Fritz powerline will sich auf ein mal nicht mehr verbinden?

1 Antwort

Schon mal perfekt ein Stromausetzter

Aber da schon manche Router 10 min brauchen um alle Strömlinge rauszubekommen, könnte warten zwischen raus und reinstecken schon reichen.

Alles raus inklusiv Router. Warten einen warmen Kakao, eine rauchen irgendwas das die 10 min nicht so lang sein lässt.

Jetzt

Zuerst den Router warten bis der wirklich endgültig hochgefahren ist, alle Led an sind.

Dann

zuerst den Dlan Adapter am Router einstecken.

Dann den zweiten Adapter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MoritzPolster
Fragesteller

hab die firmware neu aufgespielt und geht wieder aber trotzdem danke für die antwort