Fritz! Powerline, geht er auch mit anderem Router?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Soweit ich weiss ja, es kann aber sein das evtl manche Funktionen nicht ganz funktionieren, dies sollte aber die normale Datenübertragung nicht beeinträchtigen.

2. Welche LED anzeige, die am Powerlan Adapter oder die am Pc?

Die Lan Led am Adapter, ich hab das Lan kabel ganz Normal an mein PC und den Adapter angeschlossen.

0
@xxbyalphalamaxx

Sind die 2 Adapter gepaart und ist das Gegenstück auch irgendwo angeschlossen(Switch, Router,...)?

0

Wie gepaart? :c Ich habe: Einen in die Steckdose und mit meinem Wlan Router angeschlossen und in meinem Zimmer in die Steckdose und von dort in meinen PC Quasi ^^

0
@xxbyalphalamaxx

Noemalerweise haben die Dinger eine Paar/ Reset Taste. Die musst du an einem Adapter drücken und dann inerhalb von 2 min an anderen ebenfalls. Es kann abet auch sein das Die Adapter bereits gepaart sind wenn du sie um 2er Set gekauft hast. Schau doch mal in der Anleitung.

0

Okay danke, muss ich die Rest/Paar taste irgendwie Lange gedrückt halten?

0

Ich glaub 3 sek. bin mir aber nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?