Fritz! Powerline Begrenzt Problem (520e)?

2 Antworten

wenn die "Powerline"-Led nicht leuchtet, bedeutet dies, das die beiden Adapter keine Verbindung zueinander haben, damit hat dein Rechner auch keine Internetverbindung

liegt also nicht an deinem Rechner ;)

zieh die beiden Adapter aus den Steckdosen und steck sie wieder an, hilft das auch nichts, dann setz die Adapter zurück und richte sie neu ein, ist der schnellste Weg

alle Anleitungen dazu findest hier: https://avm.de/service/fritzpowerline/fritzpowerline-520e/uebersicht/

Ja die LED ist dran schuld, gut dass du Windows nutzt, dann kann dein MAC nicht gesperrt werden

okk, wie könnt ich das lösen?