Fritz Box verbunden Geräte unsichtbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Du könntest dein Gerät aber mit einem anderen Namen "tarnen", z.B. Mamas Android oder so (sofern deine Mutter ein Android-Handy besitzt)

Oder IPhone von Sibylle (wenn Sibylle deine Tante ist und tatsächlich ein Iphone hat)

Garnicht. Die FB ist ja auch als "Heim und Hof" Router für den einfachen Gerbauch gedacht. Sprich "einstöpseln und läuft". Nicht als ein riesen kompliziertes Gerät für den Profi.

Ganz einfach: Trenne sie komplett von jedem Netzwerk.
(Reicht das als Zaunpfahlwink?)

wie kann ich meine verbunden Geräte verbergen oder unsichtbar machen

In einem handelsüblichen Router, gar nicht.