Friseur hat meine blonden Haare verk@ckt, was tun? Sieht es sehr schlimm aus?

5 Antworten

Also an deiner Stelle hätte ich dieses Geld nicht bezahlt geh zurück und beschwer dich oder schreib zumindest eine Bewertung mit Foto damit auch andere gewarnt sind.

Geh zu einem anderen Friseur und besteht auf ein gründliches Ergebnis und dass die das wieder hinkriegen!!

Viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Preis kein Wunder.

Wende dich bitte an jemand professionelles mit guten Bewertungen.

Die Haare sind orange und das kann reklamiert werden.

Nimm eine Vertrauensperson mit und bitte um eine Nachbesserung.

Erwähne aber auch, dass Du die Haare erst kürzlich blondiert hast, nicht dass am Ende alle Haare abbrechen.

Viel Erfolg.

Es sind doch nur Haare. Das wächst sich wieder raus.

Vielleicht kannst du eine Tönung drüber machen? Zu dem Friseur würde ich aber auch nicht mehr gehen.

Sofort reklamieren und kostenlose Nachbesserung verlangen , leider hat der Friseur das Recht eine kostenlose Nachbesserung zu machen. Wenn diese nicht gelingt kannst du das Geld zurück verlangen und eine Schadenersatzforderung mit dem Anwalt durchführen.Lass dich vom Friseur nicht abspeisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung