Welche Frisur passt für ein langes schmales gesicht?

3 Antworten

Etwas länger mit Seitenscheitel. Gegen die Locken hilft ein Glätteisen ;)

Mit Locken (lass sie, das ist was Besonderes!) ist es vollkommen in Ordnung wenn du sie einfach wachsen lässt und sie 'ungeordnet' sind, sieht super süß aus! 😌

ZB wie hier... - (Haare, Frisur)
Bybdbdbfbfb
Fragesteller

Danke, ja könnte ich mal probieren, allerdings wachsen bei mir der Nacken und die seiten schneller als der Rest :D müsste ich dann immer mal schneiden lassen sieht sonst schnell ungepflegt aus.

Lass die locken! So was haben so wenige Männer! :)

Bybdbdbfbfb
Fragesteller

Okay, hast du auch ne Idee für einen haarschnitt ? kann die ja die nicht so wuchern lassen, bekommt dann immer so ne Art afro :D