Männerhaare dauerhaft glätten durch Selbstanwendung?

3 Antworten

Oder du machst vielleicht eine keratinbehandlung wenn deine Haare lang genug für ein glätteisen ist. Die hält dann 2-6 Monate... Da müsstest du mal Keratin glättung eingeben und nachlesen ;)

eine Glättungscreme, welche Monate anhält, gibt es nicht. Genauso wenig wie eine dauerhafte Glättung von gelocktem Haar.

Mit einem Gel oder Cremegel (Drogeriemarkt) kannst du deine Krause ein wenig bändigen. Ohne Hilfe eines Friseurs.

Richtig "ausziehen", glätten geht nur wie der Umkehreffekt bei einer Dauerwelle bei einem Friseur.

Sobald das eigene Haar wieder nachwächst, beginnt auch dieser Effekt nachzulassen.

ideni
Fragesteller

natürlich gibt es sowas.. -.- warum antwortest du wenn du mit der Materie sichtlich nicht vertraut bist?

Einfach in die Spitzen einmassieren :)))