Gesunde HAARE trotz jeden Tag Glätten

2 Antworten

Ich glaube nicht dass du dir jeden tag die Haare kaputt machst und sie trotzdem pflegen möchtest. Glätte sie nicht jeden Tag sondern nur 3 Mal die Woche oderso. mach dir nach dem Duschen gehen einen Normalen Zopf dann werden deine Haare nur leicht wellig und geh zu einem Frisör ( Hairfair da war ich ) und kauf eine "Antifrizzcreme" massier dir diese in die Haare und dann kannst du drüber glätten. Deine Haare werden mega weich und es pfelgt echt gut. Ich habe übrigen auch locken :)

Du kannst Hitzeschutz nehmen und einmal die Woche ne Kur machen.. Aber wenn du sie täglich glättest werden sie (leider) trotzdem kaputt gehen..

Versuch es doch mal mit einem glättenden Shampoo oder so ? :)