Haare permanent Zuhause glätten?

2 Antworten

Hi,

Finger weg von den Produkten aus dem Drogeriemarkt, damit würdest du dir die Haare ruinieren. Es gibt für die Glättung spezielle Produkte, die du dort nicht bekommst. Wenn deine Haare gesund sind, dann kriegt der Friseur deines Vertrauens das sicher ohne Schäden geglättet.  Eine chemische Glättung entspricht von der Chemie her einer starken Dauerwelle und ich würde das nicht machen, wenn du Spliss hättest, oder ausgetrocknete Haare. Das sollte sich Fachmann/frau vorher ansehen.

Nach den Glättung wachsen deine Haare nach und der Nachwuchs muss immer wieder nachbehandelt werden. Du musst also dann so alle 4-6 Monate zum Friseur.

Von Keratin-Glättung halte ich nichts, weil das nach einigen Wochen die Haare total austrocknet. Da habe ich keine guten Erfahrungen damit.

Hope that helps! Gerne mehr Infos, einfach fragen.

Ich habe schon mal gehört, dass man eine dauerhafte Keratin-Glättung machen kann, dazu muss man aber glaub ich zum Friseur :)

RaacyRaspberry
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon probiert waren 100 Euro auch wieder für nichts entweder das Zeug war nicht stark genug für meine Haare oder aber da ist was falsch gelaufen :-/