FRISEURIN HAT MEINE HAARE ZERSTÖRT HELPPPPP?

Help.... - (Haare, Friseur)

9 Antworten

so laufen doch jetzt alle herum. Sei nicht hysterisch, gibt keinen Grund!

Deine Haare sind doch nicht zerstört, sie sind doch noch da, sieht doch auch nicht schlecht aus. Wasch sie und föhne sie dir meinetwegen anders. Ausserdem wachsen sie ja wieder. Sonst hast du keine Sorgen?

Mein Gott, schlimmer als eine Frau. Du bist nicht verunstaltet und hast auch keine Glatze

TaliTea
Fragesteller

Ich bin eine Frau....

Und wie soll ich DAS bitte meinen Eltern erklären?

Genauso, wie du es hier auch geschafft hast.

HELP was soll ich machen

Haare haben die wundersame Eigenschaft zu wachsen. Anscheinend hast du da noch nicht bemerkt? Warte einfach ab. Irgendwann ist jede 'hässliche' Frisur rausgewachsen.

...so kann ich doch nicht zur Schule!!

Warum nicht? Welcher Umstand sollte es unmöglich machen, mit einer Frisur, die einem nicht gefällt, ein Schulgebäude zu betreten?

Du hast doch einen Mund zum sprechen. Du hättest dem Friseur gleich sagen müssen, wenn es dir nicht gefällt.

Geh hin und lass nachbessern.

TaliTea
Fragesteller

Ich wollte nicht böse sein...Hab der sogar noch Trinkgeld gegeben....

Strolchi2014  27.11.2017, 13:20
@TaliTea

Na und ? Du hast für eine Dienstleistung gezahlt die nicht zufriedenstellend war, also kannst du auch reklamieren.