Friseur hat Frisur ruiniert!

13 Antworten

Ich habe mal gehört sowas ist Körperverletzung, Ich bin aber nicht sicher obs stimmt. Wenn der Friseur aber Anweisung hatte einen bestrimmten Haarschnitt zu machen und er macht was anders , dann müßter er mit den Hinweis " ist ja Körperverletung " eigentlich Entschädigung bezahlen

Gehe zu einen Friseur den dir andere Empfehlen und lass ihn dir deine Haare wieder grade etc. schneiden... und dann musst du warten oder exstaintions nehmen ( ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird ;P )

Wie konnte das denn passieren, habt ihr das nicht ausreichend besprochen? Denk beim nächsten Mal daran, dass es unbedingt sehr wichtig ist, dass der Friseur regisitriert, was Du überhaupt nicht magst - man kann oftmals schwer sagen, was man mag - aber leicht ist es, zu sagen, was man gar nicht mag. Versuche doch den Haarschnitt einfach anders zu stylen - oder sind sie so kurz, dass gar nichts mehr geht?

Es ist so: ich hab mir mal an nem tag eine schöne frisur rausgesucht, die hat der dann auch gemacht, zwei wochen später wollte mein bruder eine ähnliche, da sein haarschnitt dann aber ein wenig anders war als meiner hatte ich angst, dass der des vergessen hat wie man die macht, dann hab ich beim nächsten besuch so getan, als ob ich mir die frisur im katalog anschauen würde, dass der dann auch nochmal einen blick drauf wirft (hat er dann auch) und wieder war alles in ordnung. dann beim dritten mal dachte ich er würde es sich langsam mal einprägen, aber fail wars!!! falscher schnitt und vieeeeeel zu kurz! ´heul´ :(

0
@Gummimon

Immer wieder dieses Flechma bei den Friseuren - einmal gut, heißt noch lange nicht - immer gut. Es reicht ihnen offensichtlich nicht, wenn ein Kunde zufrieden ist, viele Friseure müssen experimentieren, sonst fühlen sie sich nicht kreativ - und was da so oft bei heraus kommt, hast Du ja nun jetzt zu spüren bekommen - dem würde ich meine Meinung dazu in aller Deutlichkeit einmal mitteilen - sowas ist unverschämt!

0

Friseur hat Haare ruiniert, wie am besten retten?

Hallo ihr lieben...

Ich habe von Natur aus Mittel- Dunkelblondes Haar aber hatte immer hellblonde strähnchen. Heute beim Friseur wollte ich etwas mehr dieses "Balayage". Meine Friseurin hat meine Haare allerdings komplett ruiniert. Teilweise sind meine Haare weiß!!! allerdings sind überall auch gelbe Flecken! Bis an den Ansatz. Sie hat versucht es zu retten aber alles wurde noch gelber, ich musste im Endeffekt nichts zahlen, weil es so furchtbar aussah...

Ich werde gleich morgen früh zu einem neuen Friseur gehen. Glaubt ihr, wenn ich mir die Haare in meiner naturhaarfarbe färben lasse, und dann wieder blonde Strähnen mache, ich das retten kann? Meine Haare waren immer sehr schön und ich habe sie geliebt, grade eben würde ich sie am liebsten abrasieren...

Tipps bitte an mich!! :(

...zur Frage

Wie style ich die Frisur? (kurze haare)

hei Leute,

ich war beim Friseur und habe jetzt den Schnitt wie die Frau auf dem Bild, aber wie und womit style ich meine Haare so?

Danke und lg :D

...zur Frage

Wie soll ich dem Friseur die Frisur beschreiben?

Hallo, ich hätte die Haare gerne so wie es früher die jugendlichen hatten, so wie auf den Fotos auch viele in der Hitlerjugend. Aber wie heisst diese Frisur ? Ich kann ja schlecht sagen einen Hitlerjugend Schnitt bitte... ich hoffe ihr wisst welche Frisur ich meine.

...zur Frage

Kann ich mit einem Foto zum Friseur gehen?

Ich hatte bis vor 1 Jahr noch kurze Haare um genauer zu sein hatte ich einen gehackten Bob. Doch mein Friseur bei dem ich war hat ein jobabgebot aus der Schweiz bekommen und hat dies natürlich angenommen. Daher musste ich mir einen neuen Friseur suchen -.- Mit dem letzten bin ich aber überhaupt nicht zufrieden, sie hat mir nur gut 1 cm abgeschnitten wes wegen meine Haare jetzt mega lang sind (mir stehen lange haare nicht, mein Gesicht wirkt dadurch so langgezogen).

Jetzt hab ich im Internet recheriert und einen Friseur gefunden der sich auf Kurzhaarfrisuren spezialisiert hat! Ich würd da hin gehen und ein Foto mit nehmen wie meine Frisur aussah bevor sie die letzte Frisusin so ruiniert hat.

Aber würden sie das hinbekommen? Also nach einem Bild die Frisur zu machen (muss ja nicht gleich aussehen aber es sollte vom Styl so sein wie auf dem bild wo ich hinzugefügt habe)!

PS: Sorry für die rechtschreibfehler und das auf dem bild bin nicht ich (bin ja nicht total behämmert)

...zur Frage

Boxerschnitt t?

Ich will meine Haare oben sehr kurz haben und an den Seiten auch kurz was soll ich zum Friseur sagen? Dachte das ist ein Boxerschnitt der Friseur meinte ne Boxerschnitt ist nur der Schnitt an den Seiten. Hab mich bisschen geschämt und dann nur Seiten gemacht... Was soll ich sagen wenn ich die seiten kurz haben will und oben auch kurz ich glaube mein Friseur ist schwer von Begriff :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?