Friseur hat Frisur ruiniert!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wenn es dir wegen einer frisur wert ist, dannn kannst du den friseur auch verklacken.

Mach dir (wen deine Haare lang genug sind) eine verwuschelte frisur, also so frisch vom bett, nicht so surfer style. Du kannst natürlich auch einfach ein bisschen gel rein tun.

Guck, ob du ne schicke Mütze findest oder geh zu einem anderen Friseur und versuch dir mit der neuen Länge eine gute Frisur schneiden zu lassen. Beschwerden gehen natürlich auch immer. Ich weiß nur nicht, wieso du das dem Friseur nicht gesagt hast, dass er das falsch macht...

Gummimon 29.01.2012, 20:17

ich habs nicht gesehen ,weil er meine haare alle iwie wo hingeklemmt hat mit so klammern, als sie dann alles runtergekämmt hatte bin ich erschrocken!

0
CrUs4eR 29.01.2012, 20:18
@Gummimon

Aber im Nachhinein hätte ich gesagt, dass ich ihm das ganz anders erklärt habe.

0

hochgelen oder sonst was :) Die Haare selbst irgentwie verändern ;)

Ansonsten geh zum Friseur und lass dir die Haare ein bissl anders schneiden , so dass sie dir richtig gefallen .

Gummimon 29.01.2012, 20:18

hatte erst ne neue frisur danke ;)

0

Wie konnte das denn passieren, habt ihr das nicht ausreichend besprochen? Denk beim nächsten Mal daran, dass es unbedingt sehr wichtig ist, dass der Friseur regisitriert, was Du überhaupt nicht magst - man kann oftmals schwer sagen, was man mag - aber leicht ist es, zu sagen, was man gar nicht mag. Versuche doch den Haarschnitt einfach anders zu stylen - oder sind sie so kurz, dass gar nichts mehr geht?

Gummimon 30.01.2012, 20:10

Es ist so: ich hab mir mal an nem tag eine schöne frisur rausgesucht, die hat der dann auch gemacht, zwei wochen später wollte mein bruder eine ähnliche, da sein haarschnitt dann aber ein wenig anders war als meiner hatte ich angst, dass der des vergessen hat wie man die macht, dann hab ich beim nächsten besuch so getan, als ob ich mir die frisur im katalog anschauen würde, dass der dann auch nochmal einen blick drauf wirft (hat er dann auch) und wieder war alles in ordnung. dann beim dritten mal dachte ich er würde es sich langsam mal einprägen, aber fail wars!!! falscher schnitt und vieeeeeel zu kurz! ´heul´ :(

0
Anna198 02.02.2012, 06:41
@Gummimon

Immer wieder dieses Flechma bei den Friseuren - einmal gut, heißt noch lange nicht - immer gut. Es reicht ihnen offensichtlich nicht, wenn ein Kunde zufrieden ist, viele Friseure müssen experimentieren, sonst fühlen sie sich nicht kreativ - und was da so oft bei heraus kommt, hast Du ja nun jetzt zu spüren bekommen - dem würde ich meine Meinung dazu in aller Deutlichkeit einmal mitteilen - sowas ist unverschämt!

0

Ist ärgerlich, ich weiß...hatte das Problem auch schon mal. Naja, hab mich dann damit abgefunden und war dann nach zwei Monaten noch mal beim Friseur, aber bei nem anderen. Da sah es dann besser aus. Wirste wohl jetzt erstmal mit Leben müssen...oder setzt dir ne Perücke auf. ;)

Gummimon 29.01.2012, 20:15

ha-ha XD

0

Keine Sorge. Haare wachsen wieder. Schlimmer wäre es gewesen, wenn ein Arzt bei dir gepfuscht hätte.

Setz dein Aussehen praktisch um.

binde deine haare oben zu einem dutt zusammen, dann sieht niemand was

Gummimon 29.01.2012, 20:13

bin ein junge :)

0

Selbtbewusstsein. Lass dich nicht unterkriegen.

Im nassen Zustand sind die Haare länger... Der Friseur hat nichts falsch gemacht...

Gummimon 29.01.2012, 20:14

ähm... falscher schnitt! alle seiten gleich lang :´( und von meinen geliebten 17cm sind noch 7 übrig

0
Schnittwin 29.01.2012, 20:17

im nassen zustand sind die haare länger?? so ein unsinn. natürlich hat der friseur etwas falsch gemacht, sonst würde der sich ja nicht beschweren

0
Gummimon 29.01.2012, 20:20
@Schnittwin

genau, ich gehe einfach mit tropfnassen haaren herum, dann merkt keiner was XDD

0

Gehe zu einen Friseur den dir andere Empfehlen und lass ihn dir deine Haare wieder grade etc. schneiden... und dann musst du warten oder exstaintions nehmen ( ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird ;P )

Ich habe mal gehört sowas ist Körperverletzung, Ich bin aber nicht sicher obs stimmt. Wenn der Friseur aber Anweisung hatte einen bestrimmten Haarschnitt zu machen und er macht was anders , dann müßter er mit den Hinweis " ist ja Körperverletung " eigentlich Entschädigung bezahlen

zieh dir ne Mütze an, soll eh wieder kälter werden

Lässt zu wünschen übrig, wie der Weihnachtsbaum bei den Moslems.

Was möchtest Du wissen?