Frisch getrennt - erzählen was bei einem wichtigen Termin rauskam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf ihn an, erzähl es ihm und frag dann, wie ihr denn nun miteinander umgehen wollt, also in ihr lockeren, freundschaftlichen Kontakt versuchen wollt oder doch lieber erstmal auf Abstand geht.

Birgit283 
Beitragsersteller
 25.09.2022, 11:46

Danke für deinen Kommetar:) ich hab ihn angerufen und ihm davon erzählt, hat mir gut getan

Auch haben wir in dem Gespräch gleich geklärt wie wir weiter miteinander umgehen wollen, worüber ich sehr froh bin, das auch diese Ungewissheit jetzt vom Tisch ist

Danke für deine Hilfe 😀

Ich würde es sein lassen. Ihr seid getrennt.

Wenn er sich erinnert und nachfragt, ist es was anderes.

Hey!

Wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid, dann kannst du ihm das erzählen. Geht es um Geld, dass du mehr als sonst hast, lass es lieber, sonst liebt er dich vielleicht doch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Ich würde es auch lieber bleiben lassen, falls du noch Gefühle für ihn hast (was ich glaube) solltest du es auf jeden fall nicht machen.

du könntest dir Hoffnungen machen so z.B vllt kommen wir doch noch zsm oder er macht ist so süß wie er sich noch für mich freut keine Ahnung aber ich würde es lieber bleiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleiben lassen. Ihr seid getrennt. Und nur weil er sich ne Hintertür auflassen will heißt das für Dich nicht, dass DU dich zum äffen machst.