Freut ihr euch schon aufs Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, JMsummer.

Aber natürlich........

Bei mir ist das Wochenende dann in vollem Gange, wenn ich weiß, es kommt die Sport am Samstag im Ersten, und das Sportstudio im ZDF.

Und wenn das Wetter mitspielt, dann quäle ich meine Terrasse. 🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
JMsummer
Fragesteller

Das wird die nächste auszeichnung ;)

Ja hab Morgen Geburtstag und die Woche danach frei. Und ab heute Abend habe ich mir ein schönes Auto über das Wochenende gegönnt.

nein, hab noch ferien und der tag jetzt ist schön.

Nein, nicht so. Ich freue mich eigentlich nur morgen auf die Moschee, aber ansonsten freu ich mich auf nichts mehr

Nein ... das vergeht immer so schnell! Gefühlt ein Wimpernschlag und es ist wieder Montag!

JMsummer
Fragesteller

Also würdest du auch Samstag Sonntag arbeiten?