Freut ihr euch schon auf denn Winter?

5 Antworten

Ja und nein. Ja; was Kälte angeht. Kalt darf es gerne werden - dafür ist es eben Winter. Aber Schnee? Bleib mir vom Leib mit diesem Leichentuch! Zumindest im Flachland. In den Bergen kanns schneien, wie es lustig ist - kein Problem damit. Aber im Flachland hat Schnee so viel verloren wie ein Diamant in einem Haufen Kacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herfried1973  28.10.2023, 17:17

Sehs genau umgekehrt, Schnee ist gut, bringt Wasser in den Boden, schützt. Sonstige Kälte ist so nötig wie Zahnweh.

Ne, ich find den Winter richtig scheiße, ich finde wir sollten den woanders hinschieben.

Nein man. Seit es Oktober ist bin ich depressiv.

Aber der November war echt schön.

Krader303702  31.10.2023, 00:46

November war noch nicht

Ich freue mich überhaupt nicht auf den Winter.