Freut Ihr euch auf den Schnee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freuen? Nicht unbedingt! Aber ich gehe gleich Paarshippen ;)

Als Kind habe ich mich riesig gefreut sobald es schneite, jetzt kann ich es nicht erwarten bis es endlich Sommer wird.

Hätte mich gefreut, vor allem wenn dann noch die Sonne geschienen hätte, dazu.

Leider, bisher, nichts zu sehen...

Genieße es. Die nächsten jahre wird es immer seltener werden

Bei uns liegt kaum mal Schnee. Meist schneit es nur in der Nacht und am nächsten Morgen ist nur noch Matsche übrig.