Freut ihr euch schon auf 2025?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Erst mal abwarten, wie 2024 so läuft. Daraus ergibt sich dann, ob man sich auf 2025 überhaupt noch freuen kann oder ob uns das Lachen bis dahin komplett vergangen sein wird.

Nein

Nö, für was auch ? ein neues Jahr ist ja nichts besonderes, es ändert sich nur die Zahl, die Menschheit wird immer bekloppter usw. kennt man also alles schon ! Ich mach für mich das beste daraus, ich hab mein Lotterleben und meine Ruhe, alles andere ist mir Schnuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vielleicht wegen Avatar 3, aber sonst schaue ich erstmal, was dieses Jahr für mich bereit hält

Nein

Immer langsam mit den jungen Pferden.