Dropshipping 2025?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wird gar nicht funktionieren 57%
Kann funktionieren 29%
Wird auf jeden Fall funktionieren 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird gar nicht funktionieren

Dropshipping im Jahre 2024 ist ausgelutscht. Keiner fällt mehr auf solche tricks mehr rein, und exposen dich sogar vielleicht. Generell in sozialen medien außer vielleicht facebook hast du keine Chance was zu erreichen, da es einfach zu bekannt geworden ist und die Leute es jetzt checken außer wie gesagt Facebook, da eher ältere auf der Plattform sind anstatt Jugendliche. Ich würde solche Sachen lassen.

Kann funktionieren

Du brauchst halt nur eine gute Idee aber ohne eine kaufmännische Ausbildung wird das nix.