Wird 2025 besser?
9 Antworten
Trump als Präsident kann einiges anrichten - wird vermutlich nicht besser. Aber wenn er wirklich in Ukraine und Nahost Frieden erreicht ändere ich meine Meinung über ihn doch noch.
Für Deutschland gehen hoffentlich die diletantischen Minister alle in den Ruhestand. Da hoffe ich tatsächlich auf eine Besserung, auch wenn Merz (CDU/CSU) viele dieser Ampel-Leute wieder für eine Koalition brauchen werden. Und wenn es die Grünen sind, dann wird eher gar nichts besser.
Für mich persönlich: Ich habe wichtige Änderungen bei meiner beruflichen Tätigkeit fest geplant, werden mir langjährige Träume erfüllen - das war das positive - aber ich bin weiterhin alleine, keine Partnerin, mit der ich das alles machen könnte. Aber ich werde es auch alleine genießen und sehen was/wer noch in mein Leben kommt.
Das kann man ja nur hoffen.
Ich werde es mir definitiv so schöner gestalten, so weit das möglich ist.
Wenn man Abergläubisches ist startet 2025 mit 'Wednesday, Thursday, Friday' (Auf Englisch weil es sonst kein sinn macht.) anders gesagt, WTF. https://www.youtube.com/shorts/51uxlMmMsds
Auf persönlicher Ebene kann das gut sein, ansonsten sehe ich nicht viel Gutes auf uns zukommen.
🔮ooh ich sehe viel Glück auf uns zukommen. Oooh...doch auch viel Stress. Wie müssen lernen geduldiger zu sein.
So. Das macht dann 200 Euronen💵