Freut ihr euch auf etwas bestimmtes in diesem Jahr?
Erzählt mal, weil es mich juckt :))
25 Antworten
Ja, und zwar auf folgendes:
- Urlaub auf Madeira
- Urlaub in Italien
- Anderer Urlaub der noch nicht geplant ist
- Ferien allgemein
- Meinen Geburtstag (in wenigen Tagen)
- Weihnachten
- Den Geburtstag von meinem besten Freund
- Irgendwelche Dinge von denen ich spontan erst erfahre :)
LG
Mein Verlobter und ich heiraten nächstes Jahr, ich freue mich dementsprechend riesig wenn wir endlich die Save The Date Karten verschicken können 🙂
Hallo liebe Stolze777.
Erstmal freue ich mich am meisten auf den April, weil ich dann endlich wieder nach Bayern zu meiner besten Freundin fahre. Wir werden wieder eine ganze Woche zusammen sein und viele schöne Dinge unternehmen. Außerdem feiern wir gemeinsam ihren Geburtstag 🎂 🥂😇❤️
💕liche Grüße Sternchen
Hi,
auf den Frühling, der jetzt endlich langsam da ist.
Endlich ist es dann nicht mehr so kalt und grau.
Ich freue mich darauf, meinen Realschulabschluss endlich gemacht und erledigt und das ganze Thema hinter mir zu haben! Mal sehen, wie es danach weitergeht.
Außerdem freue ich mich darauf, irgendwann in diesem Jahr hoffentlich wieder zu meiner besten Freundin nach Spanien zu fliegen.
Ich freue mich auf alle schönen Momente und Erfahrungen, die kommen, auf die kleinen und großen.
Und Du? Auf was freust Du Dich in diesem Jahr?
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Hey Stolze777,
also worauf ich mich am meisten freue, sind die zwei Konzerte auf die ich dieses Jahr im Mai und Juni gehe.
Ich gehe dieses Jahr einmal nach Hamburg und einmal nach London zum Konzert, darauf freue ich mich schon unfassbar, ich zähle schon die Wochen bis dahin haha 😍 Generell wollte ich unbedingt mal wieder nach London fliegen und mir die Stadt und so anschauen, also ist das perfekt kombiniert ^^
Auch freue ich mich sehr, wenn ich meine beste Freundin im Mai wiedersehe und wir was unternehmen können.
Außerdem bin ich auch schon sehr gespannt auf den Sommerurlaub dieses Jahr, weil der letztes Jahr schon sehr schön war 😊
Das sind so die Sachen. Es wird natürlich noch vieles dazu kommen, beispielsweise freue ich mich morgen darauf, zu einer Lasershow zu fahren und mir das anzuschauen.
Liebe Grüße, neviala 🦋
Auf was für Konzerte gehst du?