Freundun testen ob sie treu ist mit Kik?

8 Antworten

Wenn du so wenig vertrauen hast, das du meinst sie "testen" zu müssen, dann kannst du die Beziehung auch gleich beenden.

In Bezug auf deine vorherige Frage möchte ich schon wissen, was du jetzt möchtest, ob sie dich jetzt betrügen soll oder nicht? Du denkst ein wenig durcheinander, habe ich den Eindruck. Freundinnen testet man übrigens auch nicht.

Die Gefahr besteht, dass wenn sie das raus bekommt sie das als Vertrauensbruch sieht und die Beziehung beendet.

wäre es möglich meine Freundin zu testen ob sie treu ist über dieApp Kik

Ja

oder wäre das eher ein Vetrauensmissbruch

Auch ja

Wie kann ich das am besten testen habt ihr Tipps?

Gar nicht

Schritt 1: Testen

Schritt 2: Erfolg

Schritt 3: vollständige Übernahme der Persönlichkeit deines Alter Egos mit dem du den Test durchgeführt hast

Schritt 4: ihr seid zusammen glücklich

Schritt 5: Verdächtige sie

Repeat

Woher ich das weiß:Hobby