Ist die Freundin treu obwohl sie Kik benutzt was meint ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Vielleicht 40%
Nein 0%
Mugua  08.01.2023, 21:57

Was genau ist da jetzt der Unterschied zu WhatsApp oder Telegram oder andere Messenger-Dienste?

YMartin2000Y
Fragesteller

Laut der letzten Frage die ich dazu gestellt habe, sollen dort nur Perverse sein.

3 Antworten

Kik ist ein normaler messanger.. Der einzige Unterschied zu WhatsApp ist, dass man sich dort nicht mit Handynummer anmeldet und dein chatpartner deine Nummer auch nicht angezeigt bekommt. Bei kik läuft das halt über mailadresse.

Anhand der App die Treue einer für uns Fremden nach zu beurteilen finde ich ziemlich wage.

Wenn sonst kein auffälliges Verhalten zum Vorschein kam würde ich diese App erstmal nicht überbewerten.

Hast du sie denn gefragt, wofür sie kik nutzt? Über whatsapp mit Leuten in Kontakt zu treten reicht doch wohl?

Ist der wirklich nur für Perversion Leute oder gibt es dort auch normale Unterhaltung

Ich denke schwarze Schafe gibt es überall. Aber da wahrscheinlich mehr als in Whatsapp.

Da gehen nur Perverse einkaufen. xD