Kik Messenger als Flirt-Plattform?

5 Antworten

Kik is sowas wie whatsapp, der punkt hierbei is jedoch dass es über einen Kik Account und ohne Nummer funktioniert - soweit ich also weiß verwenden viele (Wenn auch nicht alle!!!!) den Kik Messenger um mit leuten zu schreiben ohne ihre nummer rausgeben zu müssen. Das bietet Anonymität ohne dass man ne neue nummer holen muss. Wird also relativ oft für sex Dates und sexuelle Interessen verwendet.

Dennoch muss das kein grund zur sorge sein. Frag ihn. Wenn er dir nicht antwortet stelle ihm ein Ultimatum: er soll dir die Kik Chats zeigen und beweisen dass er nix zu verbergen hat.

Julia9606
Fragesteller

Die Chats will er mir nicht zeigen. Er behauptet er hätte die App gelöscht

dutch888  04.01.2018, 15:14
@Julia9606

Das kannst du nachprüfen indem du die app in seinem Handy suchst. "Behaupten" kann er viel, aber wenn er es dir nicht zeigen und beweisen will dann hat er was zu verheimlichen. Egal ob es eine Affäre is oder nur ne Kleinigkeit die im peinlich ist, so oder so verschweigt er dir was.

Er soll es dir beweisen. Wenn er das nicht will dann musst du entscheiden was du machst :3 aber auf jeden fall is das belastend für das vertrauen untereinander, und zwar langfristig.

Über kik kannst du dich persönlich und auch intim, Fotos und Videos, austauschen. Muß man aber nicht und Leute mit denen du nichts zu tun haben möchtest kannst du blockieren. Du bist da niemanden ausgeliefert wenn du es nicht willst

Kik ist dafür bekannt das es dort oft sex-Chats usw gibt.
Da man sich da mit dem Nutzernamen Addet und dafür nicht seine Nummer weiter geben muss, kommt das für die jenigen die das benutzen ganz gelegen.
Ich will dich jetzt keinesfalls beunruhigen aber ich an deiner Stelle würde tatsächlich misstrauisch werden. Ich glaube kaum, dass einer seiner Freunde kein WhatsApp hat aber dafür Kik. Das wäre wirklich sehr unlogisch. Und dann will er das auch noch geheim halten..
Frage nochmal in Ruhe nach, vielleicht gibt er dir ja auch eine plausible Erklärung.

Julia9606
Fragesteller

Danke! Ich versuche nochmal mehr aus ihm heraus zu bekommen

Wenn du ihm so etwas unterstellst solltest du dich trennen .ohne vornhandenes vertrauen kann keine beziehung funktionieren

Frag ihn doch, was er damit macht, er soll dir das sagen.

Julia9606
Fragesteller

Aber genau das tut er nicht, er versucht immer vom Thema abzulenken

TheAllisons  04.01.2018, 14:51

Dann stelle ihm ein Ultimatum. Er ist nicht ehrlich zu dir