Kik Messenger?

3 Antworten

Man kann wie auf whatsapp ganz normal schreiben nur das "Problem" ist, dass oben so ein Livechat ist mit halbnackten Leuten und es gibt eine online random such Funktion wo chats anonym entstehen das sind zu 95% Männer die horny sind und zu 4% Frauen die meist gefakte Bilder verkaufen. Das eine Prozent wären dann normale Leute wie du. Liebe Grüße

Alles klar verstehe, nichts für mich. Danke!

Furchtbare App. Wird viel von Leuten genutzt die pseudoanonym sein wollen, also vor allem Sex und so weiter. Das liegt meine ich daran, dass man keine Telefonnummer braucht.

Die App ist im App Store ab 17+ und im Play Store ab 18.

und wasser ist nass

@Cayenne045

Wasser macht nass.

Und du hast in deiner Frage gemeint, dass Kik "angeblich" ab 18 sein soll.