Ist Kik Messenger empfehlenswert?

5 Antworten

KiK ist - viel mehr noch als Whatsapp - eine Datenschleuder. Ich habe mich daher für WA entschieden. Mehrere Systeme brauche ich nicht. Aber für unsichere Teenager, die meinen überall dabeisein zu müssen, gibt es wohl keine Wahl.

LittleShadow65
Fragesteller

Ich habe ja schon in der vorherigen Frage angedeutet, dass ich kein Fan von social Media bin, aber aufgrund des Rates einer Freundin, es zumindest versuchen. Ich habe aber nichts sinnvolles gefunden, also werde ich auch weiterhin von social Media fern bleiben:)

Nee find ich voll müll sorry. Ich bin eher so instagram und snapchat mensch

Wird vermehrt für sexting verwendet oder eben anonymes chatten.

Man kann auch öffentliche Gruppen beitreten zu verschiedenen Themen. Hab das aber noch nie gemacht