kik melden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur wie man blockiert (einen User sperrt, das er dir nicht mehr schreiben kann. Ich vermute aber das das gleichzeitig melden ist!)

1) Du musst den Chat anklicken. 2) Dann wenn der User geschrieben hat neben dem geschriebernen (nicht oben!) sein Profilbild anklicken. Das bist du auf seinem/ihren "Profil". 3) Rechts oben in der Ecke müsstest du drei Punkte finden, die anklicken & dann auf sperren!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Ich glaub fast das geht nicht... höchstens blockieren vllt. :/