Hei ich hab da eine frage zu KIk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal gibt es keine Anzeige wegen Abzocke sondern in diesem Fall eher Betrug, aber den Inhalt verstehe ich nicht was war das für ein Kontakt, eine App? Weil wenn ja dann darf sie so etwas nicht machen wie gib mir 50€ und wir vergessen das! Also wir war das genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InnoVa7ioN
15.10.2016, 01:35

Es war eine normale Person!! Ich habe ihr ein ungültigen Code geschickt! Und sie hat mir dann auch keine bilder geschickt also hat es sich in meinen Augen aufgelöst!

0

Nein, also soweit ich das verstehe könnte man sagen sie will dich mit den 50€ einfach abziehen, denn ich kenne kein Gesetz ( Vater ist Anwalt ) das man irgendwie in Dem Fall mit dem Code über Betrug reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InnoVa7ioN
15.10.2016, 12:50

Also muss ich mir keine Sorgen machen?

0

Was möchtest Du wissen?