Freundin benutzt Kik wie damit umgehen?

10 Antworten

Du solltest ihr keine Vorschriften machen! Nur, weil sie keinen Dödel hat, darfst Du aber einen haben! Nur, weil sie sich die Haare kurz schneiden lässt, musst Du Deine nicht wachsen lassen ... verstehst Du? Wir sind Individuen. Und da hast Du ihr schlicht keine Vorschriften zu machen.

Du kannst mit ihr über Deine Bedenken reden. Ja. Solltest Du sogar. Aber sie entscheidet allein.

Das tust Du übrigens auch - und zwar, ob Du eine solche Freundin brauchst - oder haben möchtest.

Ich finde es äußerst bedenklich von Dir , dass du den vollständigen Benutzernamen online stellst !! Wer weiß , wer sich meldet , das ist gefährlich und viel zu kurz gedacht !

burpie  10.01.2021, 18:14

Sie schreibt nett. Werde wohl nachher mal nach Nudes fragen ...

Ich sehe da absolut kein Problem beim Namen. Ja, er mag zwar ein bisschen kindisch sein, aber wo genau liegt jetzt das Problem dabei?

Außerdem kannst du sie nicht zwingen, diese App nicht mehr zu benutzen. Es ist ein verdammter Messanger und nicht Tinder. Bei Tinder könnte ich deine Reaktion verstehen. Hier aber absolut nicht! Hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen und akzeptiere es einfach. Weil wenn du weiter auf dem rumreitest, machst du die Beziehung kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

lass sie doch... Es ist IHR Leben nicht deins. Du musst es nicht mögen aber sie hat ihr Privatleben und wenn es dir nicht gefällt trenne dich von ihr

Es ist nur ein Messenger und viele seriöse User haben seltsame Namen. Du hast ihr nichts vorzuschreiben oder zu verbieten, dein Problem ist deine übertriebene Eifersucht und dein Verhalten ist kindisch. Lass sie damit in Ruhe und vertraue ihr.