Freundschafts Plus?
Hallo Leute. Ich bin 17 Jahre alt und ich suche eine Freundschafts+ aber ich will niemanden aus meinem Umfeld fragen weil ich die Beziehung zu denen nicht zerstören will. Ich frage mich ob es eine Plattform gäbe wo ich Leute aus NRW kennenlernen kann?
Für GuteFrage ich stelle nur eine Frage mehr nicht.
3 Antworten
"Freundschaft +" richtig verstanden setzt immer eine sehr gute und vertrauensvolle Freundschaft voraus, in der man sich im Klaren ist, dass daraus nie eine feste Beziehung werden soll. Ja, auch Freunde können sich sehr lieben, aber in einem anderen Sinn.
Wenn man nun innerhalb einer solchen Freundschaft einen Schritt weiter gehen will, um sich auch noch ein Vergnügen auf einer ganz anderen Ebene gegenseitig schenken will oder einfach nur ausprobieren will, sollte klar sein, dass dies kein Anlass sein darf für eifersüchtige Gefühle, für Besitzdenken etc. nach dem Motto, dieser Freund / diese Freundin gehört mir alleine und da darf kein/e andere/r ran.
Wenn das gegeben ist, kann eine echte F+ funktionieren.
Bei Deinen Freunden ist das nicht gegeben und insofern kannst Du keine F+ irgendwo finden. Was Du finden kannst, wären allenfalls irgendwelche Kontakte für gelegentliche Sextreffs ohne Beziehungsabsicht. Aber auch das kann gründlich schief gehen.
Du kannst es mal auf Boyscout probieren. Die wollen ein Bild mit einem Ausweiß für die Registrierung von dir, also ist es rellativ Sicher. Oder du wartest bis du 18 bist, dann kannst du auf Gayromeo, was ich persönlich besser strukturiert finde. Aber da gibt es auch genug Leute, die F+ nur als + sehen, also die einfach nur Sex suchen. Da würde ich aber die Finger von lassen, da man nie weiß, was man sich da für krankheiten einfangen kann. ( Kann man bei F+ auch, aber da ist die Gefahr niedriger)
Ich rate dir, es lieber analog zu suchen. Im Internet bist du die Identität, die du dir aussuchst. Nur weil jemand sagt, er sei 16 w, heißt das noch lange nicht, dass es stimmt. So könnte die 16 Jährige Hanna eigentlich der 61 Jährige Manfred sein.
Das Internet ist anonym und deshalb auch wesentlich gefährlicher als man meint.