Freundschaften verlieren?

4 Antworten

Aufgrund mangelnder Zeit löst sich keine echte Freundschaft auf. Eher aufgrund der Tatsache, dass man sich in unterschiedlichen Richtungen entwickelt.

Echte Freunde bleiben einem vertraut, auch wenn man sich lange nicht sieht und nur gelegentlich Kontakt hat.

Ja, man ist dann oft viel weiter entfernt. Und auch die Persönlichkeiten können sich stark verändern.

Ja.

Ich hatte eine sehr gute Freundin in der Schule. Aber irgendwann haben wir uns auseinander gelebt. Mittlerweile hat sie auch eine neue Nummer die ich nicht habe.