Freundschaften?

4 Antworten

Meine Schwester und ihr Verlobter haben sich hier kennengelernt. 😅 Und ich weiß von zwei Freundinnen, dass sie wiederum Mädels hier kennengelernt haben mit denen sie gut befreundet sind. Menschen kann man überall kennenlernen und Freundschaften oder Beziehungen können sich aus jeder Situation entwickeln.

Ja klar, habe hier die besten Online Freundinnen kennengelernt und überhaupt gibts hier sehr sympathische Menschen 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Hallo

ja kann durchaus auch hier passieren.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt, immerhin kann man sich ja auch fa's schicken.