Freundschaft retten aber wie?

5 Antworten

Wegen deinen Zähnen solltest du auf jeden Fall auf dein Arzt hören.

Ich kenn deine Freundin nicht aber es könnte was mit der Schwangerschaft zu tun haben (denk ich, kann aber sein das ich da mich Täusche) Gib ihr vielleicht ein bisschen Zeit und konzentriere dich auf etwas anderes. Solche Probleme regeln sich meistens mit der Zeit. (So war's bei mir zumindest immer)

Hör da auf jeden Fall auf deinen Arzt! :)

Schwangere sind manchmal furchtbar anstrengend wegen den Hormonen, wenn es dir zu viel wird würde ich auf Distanz gehen und dann schauen wie es sich entwickelt. Alles Gute!🫶🏻

Schwangere sind oft gereizt und deshalb hat sie sich vermutlich auch unbewusst verändert. Sprich mit ihr wenn sie dir wichtig ist

Natur876
Fragesteller

Die lässt nicht mit sich reden

Spätestens wenn sie das Kind hat wird sie jeden um Hilfe anbetteln, das ist nur der Glaube man wäre bereits super women xD

Vermute ich zum mindest.

Kann auch unrettbar sein.

Und das mit der Zahnop ist korrekt jede verstärkte Durchblutung kann die Wunde direkt wieder aufreißen da das nen Paar Tage dauert sollte man etwas ruhen.

Auf wenn würdest du eher hören, auf einen der weiß wovon er redet oder auf jemanden der überhaupt keinen Plan von der Welt hat?