Freundschaft plus so schlimm mit 16 Jahren (w)?

10 Antworten

Ich könnte es nicht, ich brauche einfach einen festen Anker. Und ich bin wirklich niemand der dauernd “Ich liebe dich“ sagt, im Gegenteil. Für mich gehört das Ganze ins Schlafzimmer und Händchen halten ist das höchste der Gefühle in der Öffentlichkeit.

Wenn du gerne nur eine F+ hast, dann ist das eben so. Kannst du ja gerne machen, betrifft mich ja nicht.

Allerdings kannst du kaum vermeiden, dass du so ein bisschen den Stempel “Hoe“ aufgedrückt bekommst, da es in der Gesellschaft üblich ist nur einen Partner zu haben und nicht mit mehreren gleichzeitig zu schlafen. Zumal viele die eigentlich nur 3 als viel mehr registrieren werden.

Ich denke, dass wenn du später vielleicht mal eine feste Beziehung haben möchtest, dir dein Ruf etwas vorauseilt. Deine Attraktivität könnte sinken, wenn du als jemand giltst, der wahrscheinlich nicht treu ist.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

suesselisa03
Fragesteller

👍🏼 Danke

Ich frage nicht nach eurer Meinung über mich!

Was genau möchtest du dann wissen? Vielleicht solltest du deine Frage genauer formulieren?

Ist das jetzt so schlimm?

Nein, besonders "schlimm" finde ich das nicht. Aber ist die Antwort auf diese Frage nicht letztlich eine Antwort darauf, was wir von so einem Verhalten halten?

Zur Sachlage selbst kann ich nur sagen, dass es so ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.

Rein persönlich würde ich keine Freundin wollen, die das so handhabt. Aber umgekehrt würdest du wahrscheinlich auch mich nicht wollen mit meinen konservativeren Ansichten. Insofern passt das dann wohl auf eine gewisse Art.

ich mach nun aus (heute) 3 wieder zwei.. da zwei einfach reiche [...] sex ist mir sehr wichtig geworden

Ich finde es schrecklich, wenn man Sexualität und Intimität zur bloßen Freizeitgestaltung degradiert. Ich wünsche mir, dass Sexualität für mich und meine Partnerinnen etwas Besonderes ist, das besonderen Menschen vorbehalten ist und Gefühle voraussetzt.

Wer hat auch solch Erfahrungen sammeln müssen (Beleidigungen etc.) und wie geht ihr damit um?

Mein Ratschlag wäre, einfach weniger drüber zu sprechen. Warum wissen andere, mit wem du Sex hast? Was geht die das an? Würdest du etwas vertraulicher mit dem Thema umgehen, würden sich andere darüber auch nicht das Maul zerreißen.

suesselisa03
Fragesteller

😱😃👍🏼 kann nich nicht so wie du Antworten 🙈😅

  1. ob es normal ist das dass Thema f+ quasi 2019 SOOO FÜRCHTERLICH ist und unter anderem auch nich so Kommentare kommen wie bei mir oder es eher selten vorkommt und ich nur der Pechvogel eben war/bin
  2. Ja gut.. wie schon gesagt Wechsel ich meine „Freunde“ ja nicht wie meine Unterwäsche und f+ sind keine ONS.. sowas wie ONS befürworte ich auch nicht! Ja du hast recht
  3. es gibt ja quasi nur die zwei Typen.. Beziehung und keine Beziehung.. die die keine haben, haben aber meist f+ oder sogar ons oder es wird zur nächsten Beziehung aber es hält nicht lang verstehe aber deine Sicht und dahin komme ich auch noch wenn ich auch die Zeit für eine Beziehung habe
  4. ja da hast du auch recht.. wie erwähnt hatte ich fragen wozu man meiner Meinung nach auch mehr über mich wissen musste um diese bestens beantworten zu können.. in reallife gebe ich eigentlich garnichts preis außer meine f+boys und meinen Eltern.. war/bin eher schockiert darüber gewesen wie im netzt (hier) noch so stark auf alte Zeiten getan wird wie z.B. Omg die ist 16 und hat f+ und das nich mit drei‘n, so schlimm und untermenschlich usw (übertrieben gesehen) weil ich das für das normalste der Welt im Jahr 2019 empfinde.

Melde dich mal als Frau auf lov** an 🙈 also Beziehung sucht da meiner Meinung/Erfahrung nach keiner, die App würde nach ca 100 sexanfragen, 20 intimbildern und 10 Anfragen um Taschengeld aufzubessern nach sage und schreibe 15min wieder gelöscht, da wundert es mich so viele Kommentare zu lesen das dass was ich mache so krass schlimm ist/wäre und beleidigend werden usw wobei ich insgeheim denke das jeder ü25 mal selber solch Erfahrung bestimmt schon gemacht hat.. und auch im fernseh das Thema schon normal dargestellt wird. Da finde ich mich ehrlich gesagt NULL schlimm oder sonstiges.

Kajjo  11.04.2019, 00:28
@suesselisa03

zu 1: Ich schätze, es wird über F+ erheblich mehr geredet als tatsächlich gemacht. Oftmals ist das nur Wunschdenken von Jungen. Auch in 2019 sind F+ keineswegs der Normalzustand von Sexualität und Intimität.

zu 4: Internet darfst du nicht ernst nehmen. Hier wird viel geredet, nicht alles ist die Wahrheit und aufgrund der Anonymität wird viel rüder angegriffen. Schade, aber so ist es. Das geht nicht nur dir so.

Persönlich finde ich aber drei Sexualpartner mit erst 16 schon recht viel. Die meisten Deutschen haben im gesamten Leben 3-8 Sexualpartner.

zu "5": Online-Börsen verwechseln viele Männer mit Sexbörsen. Das geht nicht nur dir so. Wahrscheinlich melden sich aber auch leider tatsächlich viele an, die entsprechende Dienstleistungen anbieten. Und nein, die Flut von Sex-Zuschriften spiegelt nicht den Durchschnittsmann wieder.

Die allermeisten Deutschen haben nach wie vor Sex nur innerhalb von Beziehungen.

ich frag mich warum man sowas denn unbedingt in die öffentlichkeit tragen muss... ?

ich mein wenn ich ne f+ mit mehreren hab - dann genieß ich des doch. wenns die zwei net stört und sie ihren spass haben - warum muss ich dann fremde fragen was sie davon halten?

is des vielleicht ne gewisse aufmerksamkeitssucht? "hey - schaut mich an - ich bin voll begehrt - und total intelligent" ?

sorry - wirkt auf mich nicht wirklich "reif".

...

und zum schluss mein übliches

schlimm?

  • wen interessierts? -> dich
  • wer is betroffen? -> du (+ die kerle)
  • wer sollte sagen ob des schlimm is?

eben.... den meisten hier (inkl mir) is des vollkommen egal was andere mit ihrem leben machen. wenn alle glücklich sind.. passt doch.

Es ist überhaupt nicht schlimm und jede(r) kann so l(i)eben, wie man es mag. Mach dir also keinen Kopf, sondern lebe dein Leben.

Aber inzwischen bist du ja auch schon um einiges älter und erfahrener, sehe ich gerade...

lrscologne  20.04.2022, 15:12

Schade, dass du keine FA annimmst, mit dir hätte ich mich gerne näher unterhalten, @suesselisa03

Ist nicht schlimm, wirkt aber auf bestimmte Männer/ Frauen nicht mehr attraktiv. DA du aber eh keine Beziehung willst, kannst du doch machen, was du willst. Wichtig ist nur, dass alle wissen, dass es nur F+ ist und ihr euch schützt. Ansonsten kannst du doch Sex haben, mit wem du willst.