Freundschaft oder Liebe?

MrMurbyk  24.06.2023, 00:47

Was meinst du mit "Liebe"? Dass man in jemanden (vermeintlich unerfüllt) verliebt ist oder dass man mit jemandem in einer Liebesbeziehung ist?

Danya8394
Fragesteller

Ich mein schon eine langjährige Beziehung aufgeben oder die eigenen Freunde. Was man da eben wählen würde, also was man davon am ehesten aufgibt

7 Antworten

...ob man sich von seiner langjährigen Beziehung trennen würde oder von seinen Freunden. Wenn man zwischen der Wahl steht

Ich entscheide mich dann für die Person die mich nicht vor so eine Wahl stellt.

Liebe. In einer Beziehung sollte im besten Fall auch Freundschaft dabei sein

Freundschaft.

Ich brauche keine Liebe von außen, da ich mich selbst liebe. Es ist schön geliebt zu werden, aber ich brauche es nicht.

Ich nehm die Freunde wenn sie immer bleiben 🫶🏼

Freundschaft und Liebe. Weil Liebe Freundschaft beinhaltet und umgekehrt.